10.04.2008, 14:11
Hallo
Dazu muss das Getriebe runter, leider.
Ich glaube aber eher an ein Problem im Schaltgetriebe. Entweder wie Frank meint, was mit dem Gehebel oder innendrin was mit einer Ausrückmechanik, die verklemmt und irgendwo zwischen 2 Gaengen haengt.
Wenn du schon das Getriebe runter hast fürs Lager nachzuchecken, vielleicht das Getriebe aufmachen oder lassen oder ein anderes einhaengen.
Es liegen etliche herum, da viele C3en auf TKO umgerüstet wurden.
MfG. Günther
Dazu muss das Getriebe runter, leider.
Ich glaube aber eher an ein Problem im Schaltgetriebe. Entweder wie Frank meint, was mit dem Gehebel oder innendrin was mit einer Ausrückmechanik, die verklemmt und irgendwo zwischen 2 Gaengen haengt.
Wenn du schon das Getriebe runter hast fürs Lager nachzuchecken, vielleicht das Getriebe aufmachen oder lassen oder ein anderes einhaengen.
Es liegen etliche herum, da viele C3en auf TKO umgerüstet wurden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .