08.04.2008, 14:54
Hallo C1-Gemeinde,
heute habe ich ein Ölleck am Ende der Ölwanne(zum Getriebe) festgestellt. Tritt nur bei laufendem Motor auf. Die genaue Ursache konnte ich noch nicht finden. Vielleicht ist es nur eine Dichtung vom Ölkühleradapter oder aber doch der hintere Simmerring der Kurbelwelle. Nun meine Frage: Hat die C1 dort einen zweiteiligen Simmerring(es ist noch der 283er Originalmotor). Besten Dank vorab.
heute habe ich ein Ölleck am Ende der Ölwanne(zum Getriebe) festgestellt. Tritt nur bei laufendem Motor auf. Die genaue Ursache konnte ich noch nicht finden. Vielleicht ist es nur eine Dichtung vom Ölkühleradapter oder aber doch der hintere Simmerring der Kurbelwelle. Nun meine Frage: Hat die C1 dort einen zweiteiligen Simmerring(es ist noch der 283er Originalmotor). Besten Dank vorab.
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin