08.04.2008, 14:04
Hallo
Lager komplett einfetten vor dem Einbauen, sonst kommt das Fett nicht überall hin.
Dazu solange Fette seitlich einpressen ( mit der Innenhandflaeche, nicht zoegerlich ), bis es am anderen Ende rauskommt. Dann noch mal überall nachfetten, einbauen , fertig.
Dann wird man kein Spiel mehr messen koennen, wenn richtig eingestellt, da das Fett die 5 Tausendstel Einstellspiel einnimmt. Beim Fahren wird es aber dann wieder da sein, da hier andere Kraefte wirken. Deshalb muss man ungefettet einstellen, sonst ist das Spiel schlussendlich zu gross.
Ob du Heisslagerfett oder Mobil nimmst, spielt keine Rolle.
MfG. Günther
Lager komplett einfetten vor dem Einbauen, sonst kommt das Fett nicht überall hin.
Dazu solange Fette seitlich einpressen ( mit der Innenhandflaeche, nicht zoegerlich ), bis es am anderen Ende rauskommt. Dann noch mal überall nachfetten, einbauen , fertig.
Dann wird man kein Spiel mehr messen koennen, wenn richtig eingestellt, da das Fett die 5 Tausendstel Einstellspiel einnimmt. Beim Fahren wird es aber dann wieder da sein, da hier andere Kraefte wirken. Deshalb muss man ungefettet einstellen, sonst ist das Spiel schlussendlich zu gross.
Ob du Heisslagerfett oder Mobil nimmst, spielt keine Rolle.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .