08.04.2008, 13:14
Zitat:Original von JR
Hi Jochen,
ich meine nicht das Aufsetzen, damit umzugehen ist kein Problem.
Hier können Zeichnungen eingestellt werden noch und nöcher - durch das Tieferlegen verliert die Feder an Vorspannung.
Das macht sich besonders bei Querfugen/Kanten auf Autobahnen bemerkbar.
Auf dem Zubringer nach Wi gab es früher eine Kante im Fahrbahnbelag, jedesmal wenn ich mit meiner 01er, die auch sehr tief war, da drüber gefahren bin, habe ich sofort in den Rückspiegel geschaut, ob das Auto nicht irgendwelche Teile durch den Schlag abgeworfen hat. Vor der Tieferlegung hatte man die Kante kaum gespürt.
Das Heimtückische bei diesen Fugen und Kanten ist halt, dass man es erst bemerkt, wenn es den Schlag gegeben hat.
Dass das Auto so besser aussieht, ist eh klar.
Gruß
JR
Falsch.
Die Federrate ist konstant, das Gewicht bleibt gleich, damit gleiche Vorspannung.
Füsick....
Du kommst mit der Tieferlegung nur näher an die Begrenzungsblöcke, damit schlägt der Wagen schneller durch.
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