07.04.2008, 19:05
Ich denke auch das dies bei den Vetten die eine längere Reise vor sich haben, ein spez. Problem darstellt.
Der Wagen wird gebaut und steht erstmal im Werk bis er zum Transporteur kommt.
Das dauert dann berstimmt einige Zeit bis ein Charge EU-Vetten beisammen ist.
Dazwischen immer nur kurzes laufenallsen vom Motor.........langt nicht zum laden der Batt.
Batt. das erstemal tot.
Dann stehen die Autos beim Transporteur bzw. im Hafen einige Zeit bis sie auf's Schiff kommen.
Batt. wieder tot.
Dann ein längerer Transport auf dem Schiff.
Batt. wieder tot
Dann Standzeit in Rotterdam bis die Wagen abgefragt werden.
Batt. wieder tot.
Danach stehen die Kisten beim Händler im Keller oder bestenfalls im Shworoom rum.
Dort habe ich noch keine gesehen die irgendwie an Strom angeklemmt war.
Also Batt .wieder tot.
Dazwischen werden die Dinger jedesmal von irgendeinem Hansel mit nem Power-Pack kurz angeschossen das die Karre wieder anspringt.
So oder so ähnlich wird das sein.
Und das ist wohl Gift............für jede Batt.
Gruß Olly der das genau so sieht wie JR.
Der Wagen wird gebaut und steht erstmal im Werk bis er zum Transporteur kommt.
Das dauert dann berstimmt einige Zeit bis ein Charge EU-Vetten beisammen ist.
Dazwischen immer nur kurzes laufenallsen vom Motor.........langt nicht zum laden der Batt.
Batt. das erstemal tot.
Dann stehen die Autos beim Transporteur bzw. im Hafen einige Zeit bis sie auf's Schiff kommen.
Batt. wieder tot.
Dann ein längerer Transport auf dem Schiff.
Batt. wieder tot
Dann Standzeit in Rotterdam bis die Wagen abgefragt werden.
Batt. wieder tot.
Danach stehen die Kisten beim Händler im Keller oder bestenfalls im Shworoom rum.
Dort habe ich noch keine gesehen die irgendwie an Strom angeklemmt war.
Also Batt .wieder tot.
Dazwischen werden die Dinger jedesmal von irgendeinem Hansel mit nem Power-Pack kurz angeschossen das die Karre wieder anspringt.
So oder so ähnlich wird das sein.
Und das ist wohl Gift............für jede Batt.
Gruß Olly der das genau so sieht wie JR.