29.03.2008, 01:11
und weiter mit dem Zylinder, nachdem die Kolben endlich raus waren, wurden vorher tagelang eingelegt. Man kann hier genau erkennen wo der Kolben einmal festgesessen hatte, der Rest ist wie nie gebraucht, man kann selbst die radial verlaufenden "Rillen" vom anfertigen erkennen. Längsriefen existieren nicht
Und da ich hier niemanden mit Fotos langweilen will, zu einem anderen Zeitpunkt gerne mehr...
vielleicht noch etwas zum derzeitigen Stand:
Motor komplett überholt, Getriebe neu abgedichtet, Rahmen neu lackiert, Fahrwerk fertig inkl. Bremsen, Tank demontiert und mit Klarlack lackiert, sowie diverse Kleinteile...die Inneneinrichtung ist z. Z. demontiert und der Lacker wartet
Habe gerade ein ähnliche Geschichte in der Zeitschrift Oldtimer Markt gelesen, von einem 300SLR der am Nürburgring in Box-Nr. 57 über ein halbes Jahundert parkte
Werde die Tage mehr bringen
Gruß
Andreas
Und da ich hier niemanden mit Fotos langweilen will, zu einem anderen Zeitpunkt gerne mehr...
vielleicht noch etwas zum derzeitigen Stand:
Motor komplett überholt, Getriebe neu abgedichtet, Rahmen neu lackiert, Fahrwerk fertig inkl. Bremsen, Tank demontiert und mit Klarlack lackiert, sowie diverse Kleinteile...die Inneneinrichtung ist z. Z. demontiert und der Lacker wartet
Habe gerade ein ähnliche Geschichte in der Zeitschrift Oldtimer Markt gelesen, von einem 300SLR der am Nürburgring in Box-Nr. 57 über ein halbes Jahundert parkte
Werde die Tage mehr bringen
Gruß
Andreas