27.03.2008, 00:15
Schon mal Danke für die Antworten.
Das hilft mir weiter....ich bin nicht alleine mit dem Problem ;-(((
Also ich hab das Auto seit mitte Januar und es ist min schon 10 mal passiert.
Und ich fahre nicht jeden Tag damit.
Komisch ist nur das es an einigen Tagen nicht ist und an anderen Tagen bei genau der selben Stecke und Standorten auftaucht.
Muss also ein Fahrzeug Problem sein, da bin ich mir mittlerweile sicher.
Es ist teilw. so nervig und peinlich, daß man sich kaum noch traut irgendwo anzuhalten und den Motor aus zu machen.
Ich werd nochmal einen Termin in der Werkstatt machen, die sollen mir da ein neues Steuergerät oder Empfänger einbauen.
Komisch finde ich das bei einigen (wie z.B. JR) keinerlei Probleme dieser Art auftreten.
@ JR: Hast Du die neuen FOB´s ??
Ich hab mir extra ne C6 gekauft, damit ich diese Probleme nicht mehr hab.
Mit der C4 hatte ich diese peinlichen momente nicht so häufig. Und wenn waren es immer verschiedene Fehler.
Das hilft mir weiter....ich bin nicht alleine mit dem Problem ;-(((
Also ich hab das Auto seit mitte Januar und es ist min schon 10 mal passiert.
Und ich fahre nicht jeden Tag damit.
Komisch ist nur das es an einigen Tagen nicht ist und an anderen Tagen bei genau der selben Stecke und Standorten auftaucht.
Muss also ein Fahrzeug Problem sein, da bin ich mir mittlerweile sicher.
Es ist teilw. so nervig und peinlich, daß man sich kaum noch traut irgendwo anzuhalten und den Motor aus zu machen.
Ich werd nochmal einen Termin in der Werkstatt machen, die sollen mir da ein neues Steuergerät oder Empfänger einbauen.
Komisch finde ich das bei einigen (wie z.B. JR) keinerlei Probleme dieser Art auftreten.
@ JR: Hast Du die neuen FOB´s ??
Ich hab mir extra ne C6 gekauft, damit ich diese Probleme nicht mehr hab.
Mit der C4 hatte ich diese peinlichen momente nicht so häufig. Und wenn waren es immer verschiedene Fehler.
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!