26.03.2008, 12:57
Typisches US-Car-Schrauber-Gepfusche. Hinten Bremsbeläge mit anderem Reibwert, um die Differenzen auszugleichen....
Denkst Du manchmal auch daran, dass hier Leute mitlesen, die diesen Stuss für bare Münze nehmen könnnten (auch wenn Du vielleicht selbst an diesen Kappes glaubst)?
Wie findest Du denn die Idee, vorne 345 Schlappen zu montieren und hinten 185er. Dann kann es vielleicht auch hinkommen mit den korrekten Reibwerten, weil die vorne ja breiter auf der Straße liegen.
Mann, Mann, Mann... Hier geht es um Sicherheit und nicht um mongolische Schrauberei!
Denkst Du manchmal auch daran, dass hier Leute mitlesen, die diesen Stuss für bare Münze nehmen könnnten (auch wenn Du vielleicht selbst an diesen Kappes glaubst)?
Wie findest Du denn die Idee, vorne 345 Schlappen zu montieren und hinten 185er. Dann kann es vielleicht auch hinkommen mit den korrekten Reibwerten, weil die vorne ja breiter auf der Straße liegen.
Mann, Mann, Mann... Hier geht es um Sicherheit und nicht um mongolische Schrauberei!