23.03.2008, 22:01
Hallo
Die Nieten kann man auch wegschleifen, dann das alte Blech raushebeln.
Du brauchst eigentlich nichts zu lösen vorne. Nur die beiden hinteren Halterungen lösen, die Karosse leicht anhebeln, die Bleche rausmurksen und die neuen Bleche wieder reinmurksen.
Bestellen kannst du bei allen Händlern der Portalseite.
Bien oder Malburg haben es sogar vielleicht auf Lager.
MfG. Günther
Die Nieten kann man auch wegschleifen, dann das alte Blech raushebeln.
Du brauchst eigentlich nichts zu lösen vorne. Nur die beiden hinteren Halterungen lösen, die Karosse leicht anhebeln, die Bleche rausmurksen und die neuen Bleche wieder reinmurksen.
Bestellen kannst du bei allen Händlern der Portalseite.
Bien oder Malburg haben es sogar vielleicht auf Lager.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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