23.03.2008, 02:41
Hallo Peter,
Ich verwende den Abzieher jedesmal, wenn ich ein Differenzial einmesse oder Getriebe instandsetze. Der silberfarbene zweiteilige Rahmen wird an der Kante zwischen Differentialkorb und Lager handfest angezogen, dann der Abzieher aufgesetzt, die zwei äusseren Gewindestangen nach aussen geschoben (Vorspannung) und festgeschraubt, danach die zwei Rahmenhälften festziehen, nun kann man das Lager ohne Beschädigungen abziehen. Das geht bei C3 und C4 Diffs ebenso wie bei anderen Diffs und auch bei Schaltgetrieben.
Ich verwende den Abzieher jedesmal, wenn ich ein Differenzial einmesse oder Getriebe instandsetze. Der silberfarbene zweiteilige Rahmen wird an der Kante zwischen Differentialkorb und Lager handfest angezogen, dann der Abzieher aufgesetzt, die zwei äusseren Gewindestangen nach aussen geschoben (Vorspannung) und festgeschraubt, danach die zwei Rahmenhälften festziehen, nun kann man das Lager ohne Beschädigungen abziehen. Das geht bei C3 und C4 Diffs ebenso wie bei anderen Diffs und auch bei Schaltgetrieben.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
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