21.03.2008, 22:21
v8yunkie hat die wesentlichen maßnahmen schon angesprochen.
ich bin früher auch in jedem stau abgekocht (C2 factorysidepipes)
ich hab
- getriebetunnel, untere hälfte stirnwand und boden von außen mit alu-kaschierten dämmatten beklebt (beim frame-off)
- alle durchbrüche der stirwand/fehlende gummitüllen abgedichtet
- die fächerkrümmer mit keramikband umwickelt
- am heizungsventil die "aus"-stellung korrigiert
- die schalthebel-gummimanschetten erneuert / aufgedoppelt
- aluköpfe verbaut (aus anderen gründen :-) )
am meisten gebracht - glaubs oder nicht - haben 2 dinge:
das abdichten der stirnwand-durchbrüche und die aluköpfe!
gr. f.
ich bin früher auch in jedem stau abgekocht (C2 factorysidepipes)
ich hab
- getriebetunnel, untere hälfte stirnwand und boden von außen mit alu-kaschierten dämmatten beklebt (beim frame-off)
- alle durchbrüche der stirwand/fehlende gummitüllen abgedichtet
- die fächerkrümmer mit keramikband umwickelt
- am heizungsventil die "aus"-stellung korrigiert
- die schalthebel-gummimanschetten erneuert / aufgedoppelt
- aluköpfe verbaut (aus anderen gründen :-) )
am meisten gebracht - glaubs oder nicht - haben 2 dinge:
das abdichten der stirnwand-durchbrüche und die aluköpfe!
gr. f.