18.03.2008, 20:40
Hallo
Da war doch was mit Oel Spezifikationen A , B & E , letzteres zu finden in Dieseloelen.
Nur für aeltere Motoren.
Tut man syntetisches Zeugs rein oder Leichtlaufpampe , hoert man immer wieder von eingelaufenen Nockenwellen und frühzeitig sterbenden Kurbelwellen ( Lager und Welle eingelaufen ).
Endlich mal wieder ein Thema, über das man sich streiten kann.
MfG. Günther
Da war doch was mit Oel Spezifikationen A , B & E , letzteres zu finden in Dieseloelen.
Nur für aeltere Motoren.
Tut man syntetisches Zeugs rein oder Leichtlaufpampe , hoert man immer wieder von eingelaufenen Nockenwellen und frühzeitig sterbenden Kurbelwellen ( Lager und Welle eingelaufen ).
Endlich mal wieder ein Thema, über das man sich streiten kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .