21.03.2003, 09:14
Die Pumpe sitzt ja direkt am Motor...rechts unten....ich denke, daß da eine normale Benzinpumpe ausreicht.
Bei elektrischen Pumpen mußt Du natürlich erst mal Strippen ziehen....und die werden direkt unterhalb des Tanks positioniert, da meist die Suagkraft (trotz Fallbenzin) nicht ausreicht, um auf die Strecke bis nach vorn genügend Druck aufzubauen. Allerdings führt dadurch die lange Benzinleitung auch vollen Druck und Du solltest Dir übrer einen ordnungsgemäßen Zustand derselben sicher sein. Das verbleibende "Loch" der Benzinpumpe wird dann durch eine einfache Blindplatte verschlossen.
Für die elektrische Benzinpumpe mußt Du eine Halterung unterhalb des Rhamens anfertigen...
Meine Entscheidung würde hier für den einfacheren Weg fallen...es sei denn, Du willst auf Performance gehen, was ich mir aber bei einem 600cfm Vergaser nicht vorstellen kann.
Bei elektrischen Pumpen mußt Du natürlich erst mal Strippen ziehen....und die werden direkt unterhalb des Tanks positioniert, da meist die Suagkraft (trotz Fallbenzin) nicht ausreicht, um auf die Strecke bis nach vorn genügend Druck aufzubauen. Allerdings führt dadurch die lange Benzinleitung auch vollen Druck und Du solltest Dir übrer einen ordnungsgemäßen Zustand derselben sicher sein. Das verbleibende "Loch" der Benzinpumpe wird dann durch eine einfache Blindplatte verschlossen.
Für die elektrische Benzinpumpe mußt Du eine Halterung unterhalb des Rhamens anfertigen...
Meine Entscheidung würde hier für den einfacheren Weg fallen...es sei denn, Du willst auf Performance gehen, was ich mir aber bei einem 600cfm Vergaser nicht vorstellen kann.