18.03.2008, 10:26
Hi Chris,
was ich Die auf jeden Fall bestätigen kann: qualmende Füsse sind in einer C3 normal
Ich könnte mir vorstellen das sich dieser Effekt durch Headers verstärkt. (Ich hatte bis jetzt nur Vetten mit Fächerkrümmern)
Ich denke evtl, wie schon beschrieben, kann man durch Hitzeschutzbleche oder Tapen der Auspuffrohre etwas machen.
Oder ganz einfach gesagt: Sei ein Mann und steh die nächste rote Ampelphase durch wenn die Wärme langsam nach oben steigt und die Zugluft an der Murmel fehlt.
Schau auf schwitzende Motoradfahrer in Ihrer schwarzen Lederkluft bei 30 Grad im Schatten an der roten Ampel und freu Dich, dass Du nicht tauschen brauchst.
wie auch immer.....
Gruß
Frank
was ich Die auf jeden Fall bestätigen kann: qualmende Füsse sind in einer C3 normal
Ich könnte mir vorstellen das sich dieser Effekt durch Headers verstärkt. (Ich hatte bis jetzt nur Vetten mit Fächerkrümmern)
Ich denke evtl, wie schon beschrieben, kann man durch Hitzeschutzbleche oder Tapen der Auspuffrohre etwas machen.
Oder ganz einfach gesagt: Sei ein Mann und steh die nächste rote Ampelphase durch wenn die Wärme langsam nach oben steigt und die Zugluft an der Murmel fehlt.
Schau auf schwitzende Motoradfahrer in Ihrer schwarzen Lederkluft bei 30 Grad im Schatten an der roten Ampel und freu Dich, dass Du nicht tauschen brauchst.
wie auch immer.....
Gruß
Frank