17.03.2008, 20:06
Hallo
Den Puller im E-bay versteh ich jetzt nicht. Ist ja nur ne Klemme. Und dann nur für ein einziges Maass. Den kannst du dir fast selbst bauen.
Ich glaube , es wird günstiger, 2 Sätze Lager zu kaufen, eines zum ausmessen, das andere zum 200.000 KM fahren schlussendlich, als hier professionelles Handwerkszeug zu erstehen, das man eigentlich nur 1 mal im Leben braucht.
Peter, frag mal im US Forum an, ob jemand dir son Werkzeug verkauft oder gar ausleiht.
Die Jungs sind normalerweise sehr auf Draht und verdammt hilfbereit, wie eben auch bei uns.
MfG. Günther
Den Puller im E-bay versteh ich jetzt nicht. Ist ja nur ne Klemme. Und dann nur für ein einziges Maass. Den kannst du dir fast selbst bauen.
Ich glaube , es wird günstiger, 2 Sätze Lager zu kaufen, eines zum ausmessen, das andere zum 200.000 KM fahren schlussendlich, als hier professionelles Handwerkszeug zu erstehen, das man eigentlich nur 1 mal im Leben braucht.
Peter, frag mal im US Forum an, ob jemand dir son Werkzeug verkauft oder gar ausleiht.
Die Jungs sind normalerweise sehr auf Draht und verdammt hilfbereit, wie eben auch bei uns.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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