17.03.2008, 15:24
Hallo
Peter, ob ein anfasen bzw anschleifen der neuen Lager ne gute Idee ist ?
Die Dinger sind super gehärtet und jegliche Manipulation begünstigt Risse.
Die Idee , ein altes Satz Lager innen aufzuhohnen, so dass sie nicht mehr aufgepresst werden müssen, ist OK. Wird ja ähnlich bei den Hinterradlagern gemacht.
Natürlich brauchst du nun 2 Sätze Lager, um so zu verfahren.
Ich bin nun schon froh, das ältere Modell zu haben, da alles eben einfach einfacher.
MfG. Günther
Peter, ob ein anfasen bzw anschleifen der neuen Lager ne gute Idee ist ?
Die Dinger sind super gehärtet und jegliche Manipulation begünstigt Risse.
Die Idee , ein altes Satz Lager innen aufzuhohnen, so dass sie nicht mehr aufgepresst werden müssen, ist OK. Wird ja ähnlich bei den Hinterradlagern gemacht.
Natürlich brauchst du nun 2 Sätze Lager, um so zu verfahren.
Ich bin nun schon froh, das ältere Modell zu haben, da alles eben einfach einfacher.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .