C3/Vorsicht bei Reparaturanleitungen?
#8
Hallo

Dürfte trotzdem keine Rolle spielen, ob man vor oder hinter dem Lager shimmt. Beides sollte die Posieinheit versetzen, was das Spiel zwischen Kegelrad und Tellerrad abändert.

Es geht ja bei den frühen Posis so und so verschieden kann der Aufbau der 80er Modelle ja nicht sein, würd ich mal meinen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 16.03.2008, 00:40
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.03.2008, 12:46
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 16.03.2008, 15:48
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.03.2008, 16:26
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 16.03.2008, 19:13
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 16.03.2008, 20:54
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.03.2008, 21:50
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 17.03.2008, 11:34
[Kein Betreff] - von Wesch - 17.03.2008, 13:34
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 17.03.2008, 14:51
[Kein Betreff] - von Wesch - 17.03.2008, 15:24
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 17.03.2008, 16:08
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 17.03.2008, 18:06
[Kein Betreff] - von Wesch - 17.03.2008, 20:06
[Kein Betreff] - von Stingray 69 - 17.03.2008, 22:12
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 18.03.2008, 11:02
[Kein Betreff] - von Wesch - 18.03.2008, 11:06
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 18.03.2008, 17:47
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 22.03.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.03.2008, 22:50
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 22.03.2008, 22:57
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 22.03.2008, 22:58
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 23.03.2008, 01:47
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 23.03.2008, 02:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Suche Deutschsprachige Reparaturanleitungen CHRIS. 7 4.133 21.12.2004, 20:32
Letzter Beitrag: Flip

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de