16.03.2008, 21:50
Hallo
Dürfte trotzdem keine Rolle spielen, ob man vor oder hinter dem Lager shimmt. Beides sollte die Posieinheit versetzen, was das Spiel zwischen Kegelrad und Tellerrad abändert.
Es geht ja bei den frühen Posis so und so verschieden kann der Aufbau der 80er Modelle ja nicht sein, würd ich mal meinen.
MfG. Günther
Dürfte trotzdem keine Rolle spielen, ob man vor oder hinter dem Lager shimmt. Beides sollte die Posieinheit versetzen, was das Spiel zwischen Kegelrad und Tellerrad abändert.
Es geht ja bei den frühen Posis so und so verschieden kann der Aufbau der 80er Modelle ja nicht sein, würd ich mal meinen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .