16.03.2008, 12:46
Hallo
Warum hast du die Lager abgezogen ?
Die Shims liegen meiner Meinung nach auf der anderen, also offenen Seite.
Die dicken Scheiben müssen durch laminierte Shims ersetzt werden.
Oder siehst du zwischen Käfig und Lager die Shims ?
Bei meinen beiden Posis sind dort keine Shims und auch das HAYNES gibt dort keine Shims an.
MfG. Günther
Edit:
Ok, habe deinen anderen Thread erst jetz gelesen. Also schon wieder ein Unterschied zwischen frühen C3en und den 80er Modellen.
Geht natürlich auch so, nur müssen in deinem Fall dann die Lager ab, was heisst, neue Lager werden benötigt, was sich ja auch bewiesen hat.
MfG. Günther
Warum hast du die Lager abgezogen ?
Die Shims liegen meiner Meinung nach auf der anderen, also offenen Seite.
Die dicken Scheiben müssen durch laminierte Shims ersetzt werden.
Oder siehst du zwischen Käfig und Lager die Shims ?
Bei meinen beiden Posis sind dort keine Shims und auch das HAYNES gibt dort keine Shims an.
MfG. Günther
Edit:
Zitat:befinden sich die Shims eindeutig zwischen den Seitenlagern und dem Korb.
Ok, habe deinen anderen Thread erst jetz gelesen. Also schon wieder ein Unterschied zwischen frühen C3en und den 80er Modellen.
Geht natürlich auch so, nur müssen in deinem Fall dann die Lager ab, was heisst, neue Lager werden benötigt, was sich ja auch bewiesen hat.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .