14.03.2008, 23:02
Hallo
Meinte damit, dass ich nie die richtige alte angeschliffene Schale rumliegen habe, um eine Neue damit einzuklopfen bzw einzupressen.
Und natürlich kannst du pressen, ist sogar besser als schlagen. Musst nur Anfangs aufpassen, dass die Schale sich nicht quer legt und du weiterpresst, somit die Schale und den Sitz beschädigst.
Und sicher machen, dass sie am Anschlag liegt , ansonsten später beim Fahren sie sich anlegen wird und alles kommt lose.
MfG. Günther
Meinte damit, dass ich nie die richtige alte angeschliffene Schale rumliegen habe, um eine Neue damit einzuklopfen bzw einzupressen.
Und natürlich kannst du pressen, ist sogar besser als schlagen. Musst nur Anfangs aufpassen, dass die Schale sich nicht quer legt und du weiterpresst, somit die Schale und den Sitz beschädigst.
Und sicher machen, dass sie am Anschlag liegt , ansonsten später beim Fahren sie sich anlegen wird und alles kommt lose.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .