14.03.2008, 19:20
@ Olli, auch bei Airlessgeräten gibt es kleine Unterschiede Airless hat im Grunde sehr viele Vorteile und wird in der Industrie fasst ausschließlich benutzt.
ja und zum zweiten........................
ICH WAR EBEN NOCH MAL BEIM LACKIERER
Haube und Lampenklappen wahren gerade fertig. Ich Blödmann hatte keine Fotoknipsmaschine mit
Ich weis nicht ob es dass rot ist was FDJ meinte, aber ich sage nur eins :"Arschgeil"
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten. Morgen wird der Rest lackiert. Vielleicht noch ein-zwei Tage zusammenbauen und Ostern steht sie wieder zu Hause.
Absoluter Hammer, ich bin total begeistert. Ein super knalliges Ferrarirot. Glänzt wie Schwein.
sorry für die Wortwahl, aber ich bin echt platt und überwältigt.
ich werde euch baldmöglichst mit Bildern versorgen.
Gruß
Frank
ja und zum zweiten........................
ICH WAR EBEN NOCH MAL BEIM LACKIERER
Haube und Lampenklappen wahren gerade fertig. Ich Blödmann hatte keine Fotoknipsmaschine mit
Ich weis nicht ob es dass rot ist was FDJ meinte, aber ich sage nur eins :"Arschgeil"
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten. Morgen wird der Rest lackiert. Vielleicht noch ein-zwei Tage zusammenbauen und Ostern steht sie wieder zu Hause.
Absoluter Hammer, ich bin total begeistert. Ein super knalliges Ferrarirot. Glänzt wie Schwein.
sorry für die Wortwahl, aber ich bin echt platt und überwältigt.
ich werde euch baldmöglichst mit Bildern versorgen.
Gruß
Frank