14.03.2008, 17:59
Hallo
Peters Tip ist super mit den alten Lagerschalen.
Man kann die sogar leicht abschleifen auf nem Schleifstein. Brauchen nur wenige hundertstel zu sein, damit die alte Schale sich nicht festklemmt, sollte die Neue etwas tiefer einzutreiben sein.
Mache ich immer so und habe eine bereits beachtliche Menge Lagerschalen rumliegen, die irgendwie nie passen , so dass ich dann trotzdem wieder vor dem Schleifstein stehe.
MfG. Günther
Peters Tip ist super mit den alten Lagerschalen.
Man kann die sogar leicht abschleifen auf nem Schleifstein. Brauchen nur wenige hundertstel zu sein, damit die alte Schale sich nicht festklemmt, sollte die Neue etwas tiefer einzutreiben sein.
Mache ich immer so und habe eine bereits beachtliche Menge Lagerschalen rumliegen, die irgendwie nie passen , so dass ich dann trotzdem wieder vor dem Schleifstein stehe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .