13.03.2008, 19:02
Hallo
Es sollten sich doch einige hier finden lassen, die ihr Automatikgedingens gegen das Geschalte tauschen würden. Das wäre die einfachste Möglichkeit und man bräuchte nur die Arbeit zu berappen.
Chris aus Luxemburg könnte da z.B. Interesse zeigen.
Beide Autos zu Jörg und nur den Arbeitslohn zahlen, was in Grenzen bleiben sollte.
Versuch mal, CHRIS. ( ist der Forumname ) zu erreichen und ihm das vorzuschlagen.
https://corvetteforum.de/memberslist.php...ion=search
MfG. Günther
Es sollten sich doch einige hier finden lassen, die ihr Automatikgedingens gegen das Geschalte tauschen würden. Das wäre die einfachste Möglichkeit und man bräuchte nur die Arbeit zu berappen.
Chris aus Luxemburg könnte da z.B. Interesse zeigen.
Beide Autos zu Jörg und nur den Arbeitslohn zahlen, was in Grenzen bleiben sollte.
Versuch mal, CHRIS. ( ist der Forumname ) zu erreichen und ihm das vorzuschlagen.
https://corvetteforum.de/memberslist.php...ion=search
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .