neuer 427 Motor
#10
Zitat:Original von man-in-white
Du wirst härtere Feder brauchen um das höhere Motorgewicht zu kompensieren, sonst schleift der Wagen am Boden bzw. die Räder im Radhaus (übertrieben gesagt).

Frank

Das würde ich erst mal ausprobieren wenn der Motor drin .


Bei meiner EX-C2 habe ich mir auch härtere Federn besorgt und im nachhinein gar nicht gebraucht.....

Fahrzeug hatte exakt die selbe Höhe wie vorher


Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
neuer 427 Motor - von mycorvette - 10.03.2008, 17:09
[Kein Betreff] - von adi z06 - 10.03.2008, 17:25
[Kein Betreff] - von Wesch - 10.03.2008, 17:50
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 10.03.2008, 19:17
427 Motor - von mycorvette - 11.03.2008, 11:42
Big Block 427 - von mycorvette - 11.03.2008, 11:45
427 einbau - von mycorvette - 11.03.2008, 11:51
RE: Big Block 427 - von VetteRuby - 11.03.2008, 11:58
[Kein Betreff] - von man-in-white - 11.03.2008, 12:07
[Kein Betreff] - von Split - 11.03.2008, 14:13
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.03.2008, 15:16
[Kein Betreff] - von CCRP - 11.03.2008, 15:19
[Kein Betreff] - von topgun38 - 11.03.2008, 15:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.348 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 1.258 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Überholter Motor Ölverbrauch tkhein 42 7.622 30.07.2024, 23:06
Letzter Beitrag: Wesch
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 2.678 13.01.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 2.641 08.10.2023, 12:25
Letzter Beitrag: j1959

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de