08.03.2008, 22:12
Hallo
Genauso soll es sein. Es gibt sogar Menschen, die das Schwungrad abdrehen , um Gewicht zu sparen, somit der Motor weniger Masse zu beschleunigen hat, was ein schnelleres Hochdrehen zur Folge hat.
Glaube auch, dass es Zeit wurde, dieses Lager zu tauschen.
MfG. Günther
Zitat:Die alte ist dünn wie Zeitungsapier
Genauso soll es sein. Es gibt sogar Menschen, die das Schwungrad abdrehen , um Gewicht zu sparen, somit der Motor weniger Masse zu beschleunigen hat, was ein schnelleres Hochdrehen zur Folge hat.
Glaube auch, dass es Zeit wurde, dieses Lager zu tauschen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .