10.03.2002, 22:19
Zitat:Original von hjpdeg
Hallo Jochen,
wie und wo hast du in der 99er eingebaut? Vielleicht kannst Du mal ein Bild einstellen, wo man sieht, wie der Bildschirm befestigt ist. Oder hast Du eine Version, wo der Bildschirm aus dem Radioschacht herausfährt?
Grüsse
Hans-Joachim
Hallo Hans-Joachim,
ich bin erst seit 1 Stunde Mitglied im Forum und noch nicht fit mit den Möglichkeiten. Sorry! Etwas Geduld. (Völliges Neuland ist für mich, ein Bild einzustellen. Ich weiß nicht, wei das geht...)
Ich habe mir bei ASD in Göttingen - nachdem ich das Original-Radio der Ewigkeit übereignet habe - aus Aluminium mit Leder bezogen eine Maske bauen lassen, die ein europäisches Din-Radio in das große Loch des amerikanischen Radios einbaubar macht. Sieht sehr gediegen aus.
Hierin ist die neuste Alpine-Anlage mit herausfahrbarem Bildschirm und MD-Schacht eingebaut worden. Der Alpine-Wechsler ist im mittleren hinteren Staufach, wo normalerweise auch der Originalwechsler war.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich die Freisprecheinrichtung mit eingebaut und es war ein gehöriger Batzen Geld, weil sehr viel ausprobiert wurde. Bei Interesse wende Dich am besten gleich an ASD-Göttingen Tel. 0551 / 64040 und frage nach Herrn Kaufmann oder Herrn Krelle. Wenn Du Dich auf meine Corvette berufst, wissen die sicher auch sofort Bescheid.
Grüße aus Göttingen
Jochen
Wieviel PS? AUSREICHEND!