06.03.2008, 13:00
Wie auch hier im "For sale - Forum" nachzulesen, fällt Kommunikation scheinbar der Mehrzahl mittlerweile sehr schwer.
Der eBay-Anbieter schreibt "Reifen" als Überschrift seiner Auktion - nicht "Räder" !
In Zusammenhang mit einem Bild der Räder kann man aber den kleinen Unterschied schnell übersehen.
Im weiteren Auktionstext steht aber :
Aha, doch die Felgen auch ? Wie auch immer, ich sehe das als ganz normale "verbale Schlamperei" an.
Den Zustand hat der Anbieter nicht beschrieben, nur das Alter !
Vielleicht meinte er es nur nett, die Felgen dazu zu geben. Das wird leider oft mißverstanden.
Eine kleine Nachfrage wäre möglich gewesen. OK, wenn man nach Alter und Bild geht ......
Einen Betrugsversuch kann ich aber hier nicht erkennen.
Deswegen editiere ich den Threadtitel und nehme den Klarnamen raus.
@ Alle User
Bitte keine Klarnamen Dritter im corvetteforum.de posten ohne Einverständnis !
, ..........
Der eBay-Anbieter schreibt "Reifen" als Überschrift seiner Auktion - nicht "Räder" !
In Zusammenhang mit einem Bild der Räder kann man aber den kleinen Unterschied schnell übersehen.
Im weiteren Auktionstext steht aber :
Zitat:Mit diesen Felgen verleihen Sie Ihrem Fahrzeug einen kraftvollen Auftritt und hinterlassen mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck. Verbessern Sie den Gesamteindruck Ihres Fahrzeuges, sowohl in optischer als auch in technischer Hinsicht.
Aha, doch die Felgen auch ? Wie auch immer, ich sehe das als ganz normale "verbale Schlamperei" an.
Den Zustand hat der Anbieter nicht beschrieben, nur das Alter !
Vielleicht meinte er es nur nett, die Felgen dazu zu geben. Das wird leider oft mißverstanden.
Eine kleine Nachfrage wäre möglich gewesen. OK, wenn man nach Alter und Bild geht ......
Einen Betrugsversuch kann ich aber hier nicht erkennen.
Deswegen editiere ich den Threadtitel und nehme den Klarnamen raus.
@ Alle User
Bitte keine Klarnamen Dritter im corvetteforum.de posten ohne Einverständnis !
, ..........
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
°° °°