05.03.2008, 20:47
Die Türmechaniken hatte ich bei meiner Ex-77er auch mal anläßlich Lackierung aus und eingebaut.
Genau da braucht man Kinderhände
Die Dichtung unter dem Türschloß mußte ich damals weglassen, da es sonst nicht weit genug
nach innen ragte um den Sicherungs-Schuh einzuschieben. War wohl zu dicker Lackaufbau außen oder
was auch immer Schuld. Und gerade da bekommt man keine Kraft angelegt, da gerade mal die
Hand bzw. nur die Finger durch den inneren Türausschnitt passen. Und ich habe Schreibtisch-Hände !
Ist schon ´ne Fummelei -> Stift so ´rum oder so ´rum,
Einstellhöhe einstellen/zusammenbauen, Funktionsprobe/auseinanderbauen/Einstellhöhe anpassen, ...............
wie haben "die" das damals gemacht im Werk
Hoffe, bei Dir ging´s besser !?!
, ...............................................
Genau da braucht man Kinderhände
Die Dichtung unter dem Türschloß mußte ich damals weglassen, da es sonst nicht weit genug
nach innen ragte um den Sicherungs-Schuh einzuschieben. War wohl zu dicker Lackaufbau außen oder
was auch immer Schuld. Und gerade da bekommt man keine Kraft angelegt, da gerade mal die
Hand bzw. nur die Finger durch den inneren Türausschnitt passen. Und ich habe Schreibtisch-Hände !
Ist schon ´ne Fummelei -> Stift so ´rum oder so ´rum,
Einstellhöhe einstellen/zusammenbauen, Funktionsprobe/auseinanderbauen/Einstellhöhe anpassen, ...............
wie haben "die" das damals gemacht im Werk
Hoffe, bei Dir ging´s besser !?!
, ...............................................
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
°° °°