04.03.2008, 19:25
Hallo Peter
Ja, glaube , dass du hier Recht hast. Die abgebildeten Gummis ( Snubbers ) sind die vorne zwischen Differenzial und Crossmember.
Du sprichst von den beiden Gummis zwischen hinterem verschraubten Crossmember zum Chassis.
Allerdings kann ich deine Frage nicht beantworten, da ich noch keine gewechselt habe.
Meine waren, als ich das Diffrenzial mitsamt dem Carrier ( Crossmember ) raushatte, eigentlich noch OK.
Ich würde, wenn schon neu machen, auf die verstärkte Version mit den grossen Ankerplatten zurückgreifen, die das Ganze etwas weniger flexibel aneinanderschrauben. Allerdings wird sich dann etwas mehr von dem Differnzialgezähnestöhnen auf den Wagen übertragen beim Fahren. Dann braucht man keine M22 .
Hier mal ein Bild eines Members mit den grossen Ankerscheiben.
Ja, glaube , dass du hier Recht hast. Die abgebildeten Gummis ( Snubbers ) sind die vorne zwischen Differenzial und Crossmember.
Du sprichst von den beiden Gummis zwischen hinterem verschraubten Crossmember zum Chassis.
Allerdings kann ich deine Frage nicht beantworten, da ich noch keine gewechselt habe.
Meine waren, als ich das Diffrenzial mitsamt dem Carrier ( Crossmember ) raushatte, eigentlich noch OK.
Ich würde, wenn schon neu machen, auf die verstärkte Version mit den grossen Ankerplatten zurückgreifen, die das Ganze etwas weniger flexibel aneinanderschrauben. Allerdings wird sich dann etwas mehr von dem Differnzialgezähnestöhnen auf den Wagen übertragen beim Fahren. Dann braucht man keine M22 .
Hier mal ein Bild eines Members mit den grossen Ankerscheiben.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .