04.03.2008, 14:35
Hallo Don,
danke für die Antwort und für die Bilder. Was ich nicht genau zu erkennen vermag ist jedoch, ob es sich bei den abgebildeten Teilen um das Gummilager handelt, welches zwischen dem Diff. und dem Rahmen eingebaut wird ( also in der Mitte ), oder ob es sich dabei um die von mir benötigten seitlichen Lager handelt, die rechts und lnks am Carrier sitzen, kann jetzt gerade mit dem Wort " snubber" nichts anfangen. Die Bezeichnung upper und lower deutet eher auf das mittlere Gummilager, bei den Seiten müßte es eher front und rear heißen, dann macht es Sinn. Ich kann mir vorstellen, dass diese eingepreßten Hülsen auch für Stabilität sorgen und daher monitert bleiben sollen, da der Rand des Carriers ( ist ja nur aus Aluminium ) in diesem Bereich keinen Zentimeter dick ist.
Bis bald
Peter
danke für die Antwort und für die Bilder. Was ich nicht genau zu erkennen vermag ist jedoch, ob es sich bei den abgebildeten Teilen um das Gummilager handelt, welches zwischen dem Diff. und dem Rahmen eingebaut wird ( also in der Mitte ), oder ob es sich dabei um die von mir benötigten seitlichen Lager handelt, die rechts und lnks am Carrier sitzen, kann jetzt gerade mit dem Wort " snubber" nichts anfangen. Die Bezeichnung upper und lower deutet eher auf das mittlere Gummilager, bei den Seiten müßte es eher front und rear heißen, dann macht es Sinn. Ich kann mir vorstellen, dass diese eingepreßten Hülsen auch für Stabilität sorgen und daher monitert bleiben sollen, da der Rand des Carriers ( ist ja nur aus Aluminium ) in diesem Bereich keinen Zentimeter dick ist.
Bis bald
Peter
Peter 01