01.03.2008, 18:46
Tja,
heute hab ich mal probiert, so wie`s beschrieben ist in den Handbüchern,
Das "Mistteil" auszubauen.
Nachdem ich mir ein "Spezialwerkzeug" gebaut habe um den Deckel zu drücken,
weiß ich nun das dass garnix macht.
Habe mir ein Teil geschweisst das den Schlüssel anhand der Oiriginal Ölwannenschrauben
fixiert, danach mit Druck versucht den Deckel erinzudrücken
(bewegt sich nicht die Bohne).
Mittlerweile habe ich das ganze Teil mit meiner Dichtmase vom Motorzusammenbau
eingegipst und hoffe das dass jetzt klappt.
Wie Gm wieder mal so nen Mist bauen konnte ist mir ein Rätsel
(übrigends kostet dieser besagte Dichtring mal gerade wieder 0,72 Euro)
Könnte man doch Ko___n oder?
Grüße Marius
heute hab ich mal probiert, so wie`s beschrieben ist in den Handbüchern,
Das "Mistteil" auszubauen.
Nachdem ich mir ein "Spezialwerkzeug" gebaut habe um den Deckel zu drücken,
weiß ich nun das dass garnix macht.
Habe mir ein Teil geschweisst das den Schlüssel anhand der Oiriginal Ölwannenschrauben
fixiert, danach mit Druck versucht den Deckel erinzudrücken
(bewegt sich nicht die Bohne).
Mittlerweile habe ich das ganze Teil mit meiner Dichtmase vom Motorzusammenbau
eingegipst und hoffe das dass jetzt klappt.
Wie Gm wieder mal so nen Mist bauen konnte ist mir ein Rätsel
(übrigends kostet dieser besagte Dichtring mal gerade wieder 0,72 Euro)
Könnte man doch Ko___n oder?
Grüße Marius
"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten !!!
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