16.03.2003, 16:24
Hi Rene,
erst mal solltest Du die alte Lima ausbauen und von einem Bosch Dienst durchmessen lassen, habe ich bei meiner auch für €5.- Euro machen lassen. Nach einiger Suche und freundlichem Fragen bei den anderen Bosch-Diensten, wurde mir einer empfohlen, der die auch hätte reparieren können. In H gibt’s bestimmt auch einen Spezi, der mit US-Limas klar kommt.
Bei mir war durch Überhitzung ein Kurzer in der Wicklung, dazu neigen die alten 105A Limas. Meine 4. Lima wurde dann eine mit 124A, aus der ZR1. Mit der Suchfunktion wirst Du einiges zur Lima finden, auch ein Lösungsansatz mit einem externen Spannungsregler, jedoch nur was für Elektrikfreaks.
Raimund (Corvette.ZR1) wollte seine Neue (Überholte 105A) verkaufen und Reiner (speutz) hat vor kurzem seine ’87iger geschlachtet, vielleicht da mal nachfragen, falls Du nicht aufrüsten willst.
Gruß Axel
erst mal solltest Du die alte Lima ausbauen und von einem Bosch Dienst durchmessen lassen, habe ich bei meiner auch für €5.- Euro machen lassen. Nach einiger Suche und freundlichem Fragen bei den anderen Bosch-Diensten, wurde mir einer empfohlen, der die auch hätte reparieren können. In H gibt’s bestimmt auch einen Spezi, der mit US-Limas klar kommt.
Bei mir war durch Überhitzung ein Kurzer in der Wicklung, dazu neigen die alten 105A Limas. Meine 4. Lima wurde dann eine mit 124A, aus der ZR1. Mit der Suchfunktion wirst Du einiges zur Lima finden, auch ein Lösungsansatz mit einem externen Spannungsregler, jedoch nur was für Elektrikfreaks.
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Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
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