27.02.2008, 16:14
Hallo
Solange du nicht die Quelle lokalisierts, wird es schwer sein, hier zu antworten.
Müsste auf jeden Fall Kurbelwellengas sein, entweder von hinten zwischen Motor und Spinne ( Dichtung ausgedrückt oder RTV ( Silikonbett ) zu dünn oder du hast die Zundverteilerschaftdichtung vergessen, also zwischen Spinne und Verteilerschaft.
Dann vielleicht noch , wenn die Verteilerwellenbuchsen ausgeschlagen sind, könnte sich Kurbelwellendruck in den Verteiler hocharbeiten und eben durch den Verteilerboden ( da sind Löcher für die Kabel und Vacuumverstellung ) wieder nach aussen kommen.
Zuletzt noch schlechte Ventildeckeldichtungen, doch solltest du das schon ausfindig machen, da recht gut ersichtbar.
Kann jetzt nicht an Weiteres denken , mal sehn , was Andere meinen.
MfG. Günther
Solange du nicht die Quelle lokalisierts, wird es schwer sein, hier zu antworten.
Müsste auf jeden Fall Kurbelwellengas sein, entweder von hinten zwischen Motor und Spinne ( Dichtung ausgedrückt oder RTV ( Silikonbett ) zu dünn oder du hast die Zundverteilerschaftdichtung vergessen, also zwischen Spinne und Verteilerschaft.
Dann vielleicht noch , wenn die Verteilerwellenbuchsen ausgeschlagen sind, könnte sich Kurbelwellendruck in den Verteiler hocharbeiten und eben durch den Verteilerboden ( da sind Löcher für die Kabel und Vacuumverstellung ) wieder nach aussen kommen.
Zuletzt noch schlechte Ventildeckeldichtungen, doch solltest du das schon ausfindig machen, da recht gut ersichtbar.
Kann jetzt nicht an Weiteres denken , mal sehn , was Andere meinen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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