C1 technisch verändern /Restauration
#7
Hallo Andreas

Wie Matthias schon erwähnt hat lässt sich so einiges machen.
Die letzten Jahre hab ich da bei meiner Vette etwas herumexperimentiert. Optisch blieb sie bis auf die größeren Räder original, technisch blieb allerdings kein Stein mehr auf dem anderen.
Ich habe ca. 3 Jahre das Fahrwerk von http://www.jimmeyerracing.com gefahren. Ohne Servounterstützung, ist eigentlich nicht nötig.
Das ist fahrtechnisch gegenüber der Originalbestückung ein Quantensprung.

Mittlerweile hab ich von http://www.sriiimotorsports.com Rahmen und Fahrwerk verbaut. Teufel

Wenn du Infos brauchst - bitte melden.
Den Originalrahmen mit jim meyer Komponenten hab ich noch und würde ich auch verkaufen.

Gruß Manfred
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Porter - 25.02.2008, 23:05
[Kein Betreff] - von 6TVette - 25.02.2008, 23:24
[Kein Betreff] - von Vette58 - 26.02.2008, 00:05
[Kein Betreff] - von DEJA VUE - 26.02.2008, 00:08
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 26.02.2008, 00:37
[Kein Betreff] - von Vettefred - 26.02.2008, 12:25
[Kein Betreff] - von hape - 26.02.2008, 12:33
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 26.02.2008, 13:45
Audi - von andreasd. - 26.02.2008, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardtop Restauration - Reihenfolge für Zusammenbau prosste 1 3.022 02.02.2022, 00:12
Letzter Beitrag: prosste
  Erfahrung mit Restauration aus Polen? Didi-C1 11 8.895 15.04.2021, 10:55
Letzter Beitrag: Didi-C1
  Eine perfekte C1 Restauration Made in Holland C1-Matthias 13 12.784 22.11.2017, 19:11
Letzter Beitrag: Sadhyanntosh
  Bilder Restauration/ Umbau meiner C1 andreasd. 16 7.533 20.01.2009, 17:59
Letzter Beitrag: skipper
  Restauration geht in den Endspurt andreasd. 7 3.798 06.06.2008, 18:02
Letzter Beitrag: andreasd.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de