C1 technisch verändern /Restauration
#2
Guten Abend erstmal, Andreas ! Willkommen hier im Forum.

Die C1en sind absolut "wie ein Auto" fahrbar, wenn das Fahrwerk i.O. ist.
Dafür gibt es mehrere Beispiele der Member hier im Forum.
Da hat manches Auto Probleme hinterher zu kommen.

Auf der anderen Seite gibt es alles, was das Herz begehrt, siehe Pic !
E-Teile gibt es bei denen, die hier im Händlerforum vertreten sind, oder
in der Portalbox gelistet sind.
Eigenimport aus USA lohnt nur bei größeren Bestellungen aufgrund der Transportkosten.
Bei Bestellung hier hat man aber auch die Umtauschmöglichkeit bei Falschlieferung.


Hallo-gruen , .........


Wenn es Dir auf Originalität nicht sooo sehr ankommt, dann dürfte Dich so eine Version interessieren ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Porter - 25.02.2008, 23:05
[Kein Betreff] - von 6TVette - 25.02.2008, 23:24
[Kein Betreff] - von Vette58 - 26.02.2008, 00:05
[Kein Betreff] - von DEJA VUE - 26.02.2008, 00:08
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 26.02.2008, 00:37
[Kein Betreff] - von Vettefred - 26.02.2008, 12:25
[Kein Betreff] - von hape - 26.02.2008, 12:33
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 26.02.2008, 13:45
Audi - von andreasd. - 26.02.2008, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardtop Restauration - Reihenfolge für Zusammenbau prosste 1 3.010 02.02.2022, 00:12
Letzter Beitrag: prosste
  Erfahrung mit Restauration aus Polen? Didi-C1 11 8.854 15.04.2021, 10:55
Letzter Beitrag: Didi-C1
  Eine perfekte C1 Restauration Made in Holland C1-Matthias 13 12.777 22.11.2017, 19:11
Letzter Beitrag: Sadhyanntosh
  Bilder Restauration/ Umbau meiner C1 andreasd. 16 7.519 20.01.2009, 17:59
Letzter Beitrag: skipper
  Restauration geht in den Endspurt andreasd. 7 3.779 06.06.2008, 18:02
Letzter Beitrag: andreasd.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de