25.02.2008, 13:08
Tja, natürlich würde ich am liebsten das O-Teil behalten, aber nicht wenn ich mich da alle halbe Jahr drum sorgen muß.... (Das O könnte ich mir ja reparieren lassen und "auf Halde" legen... )
Was mich aber auch wundert, ist daß da bloß ein paar Tropfen herauslecken - das sieht sicher ganz anders aus, wenn beim Fahren "Druck auf die Uhr" kommt, oder?
Ach, kann ich damit eigentlich (mit genügend Ersatzwasser an Bord) die rd. 25 km zu meinem Schrauber fahren, oder ist sie nun "grounded"???
Noch was: der Getriebeölkühler ist doch in den Wasserkühler - und was ist mit dem A/C-Condenser? Der sitzt m.W. noch davor! Den konnte ich nur auf den Seiten der US-Kataloglieferanten nirgends finden.....
Was mich aber auch wundert, ist daß da bloß ein paar Tropfen herauslecken - das sieht sicher ganz anders aus, wenn beim Fahren "Druck auf die Uhr" kommt, oder?
Ach, kann ich damit eigentlich (mit genügend Ersatzwasser an Bord) die rd. 25 km zu meinem Schrauber fahren, oder ist sie nun "grounded"???
Noch was: der Getriebeölkühler ist doch in den Wasserkühler - und was ist mit dem A/C-Condenser? Der sitzt m.W. noch davor! Den konnte ich nur auf den Seiten der US-Kataloglieferanten nirgends finden.....