23.02.2008, 23:30
Hallo
Ob ihrs glaubt oder nicht, habe gerade auch die Beifahrertür umgerüstet auf elektrischen Fensterheber, 2 kurze Jahre nach der Fahrertür.
Auch hier sieht man von aussen ( und innen ) nichts, da die Handkurbel immer noch dran ist und natürlich funktionstüchtig ist, wenn man halt fest genug dreht, um die Rutschkupplung des Elektromotors zu überwinden.
Beide 68er Schloesser sind auch wieder voll funktionstüchtig, kann man mit Schlüssel wieder verschliessen, wies sich gehoert.
Nun kann endlich das gute Wetter kommen, brauche nur noch ne dnne Schicht Zaino und los gehts.
MfG. Günther
Ob ihrs glaubt oder nicht, habe gerade auch die Beifahrertür umgerüstet auf elektrischen Fensterheber, 2 kurze Jahre nach der Fahrertür.
Auch hier sieht man von aussen ( und innen ) nichts, da die Handkurbel immer noch dran ist und natürlich funktionstüchtig ist, wenn man halt fest genug dreht, um die Rutschkupplung des Elektromotors zu überwinden.
Beide 68er Schloesser sind auch wieder voll funktionstüchtig, kann man mit Schlüssel wieder verschliessen, wies sich gehoert.
Nun kann endlich das gute Wetter kommen, brauche nur noch ne dnne Schicht Zaino und los gehts.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .