21.02.2008, 14:35
Aber was spricht dagen, statt 3 Stufen eine 4 Stufe zu programmieren, die nicht erst bei einer vollen Radumdrehung eingreift, sondern früher, um Streßfrei fahren zu können?
Der Preis kann es nicht sein, wenn soweit alles programmiert ist, ist ein weiteres Programm mit engeren Parametern schnell gelöst.[/quote]
Das einzige Auto was das bis jetzt Weltweit am besten (und immer noch nicht Perfekt kann)
ist der neue 997 GT 2.
Ich habe mich mit dem Uli Baumert unterhalten, welcher für AMG die Fahrwerksabstimmungen fährt, der meinte das es vom Entwicklungsaufwand fast Unmöglich ist, alles abzudecken, so gehen die Hersteller her und setzten je nach Einsatzweck Prioritäten und die sind bei einem
Sportwagen eher so wie bei bei der C 6, denn das System aus meinem Mercedes möchte ich in der Vette nicht haben wollen.
Aber du hast natürlich nicht ganz Unrecht, es wäre ja niemand geschadet wenn das Ding so ein Vollpfostenprogramm hätte................tja was soll man sagen, im GT 3 gibt es gar nichts.
Das ist ja auch irgend wie ein Apell an die Mündigkeit der Fahrer und eins ist Gewiss, wenn man es kann ist es auch kein Problem, denn das Auto ist eine ehriche Haut ....................die Viper übrigens auch........
Der Preis kann es nicht sein, wenn soweit alles programmiert ist, ist ein weiteres Programm mit engeren Parametern schnell gelöst.[/quote]
Das einzige Auto was das bis jetzt Weltweit am besten (und immer noch nicht Perfekt kann)
ist der neue 997 GT 2.
Ich habe mich mit dem Uli Baumert unterhalten, welcher für AMG die Fahrwerksabstimmungen fährt, der meinte das es vom Entwicklungsaufwand fast Unmöglich ist, alles abzudecken, so gehen die Hersteller her und setzten je nach Einsatzweck Prioritäten und die sind bei einem
Sportwagen eher so wie bei bei der C 6, denn das System aus meinem Mercedes möchte ich in der Vette nicht haben wollen.
Aber du hast natürlich nicht ganz Unrecht, es wäre ja niemand geschadet wenn das Ding so ein Vollpfostenprogramm hätte................tja was soll man sagen, im GT 3 gibt es gar nichts.
Das ist ja auch irgend wie ein Apell an die Mündigkeit der Fahrer und eins ist Gewiss, wenn man es kann ist es auch kein Problem, denn das Auto ist eine ehriche Haut ....................die Viper übrigens auch........