21.02.2008, 13:23
Das Problem besteht für GM darin einen mittelweg zu finden, den wenn es draußen warm ist dann ist das Gripniveau doch sehr hoch (so wie sich das für einen Supersportwagen auch gehört), dann ist jeder der halbwegs ordentlich mit so einem FAhrzeug umgehen kann, sehr froh darüber das keine Elektronic eingreift, oder aber wenn schon , dann eben erst sehr Spät.
Nun verlangt abre jeder das das bei schlechteren Bedingungen (Regen oder kalte Straßen)
genauso weiter geht !?! Tut es aber nicht, folge man muß sich wieder auf seine Instinkte und Reaktionen verlassen und vom Ga gehen.
Sicherlich gibt es auch möglichkeiten, das Ding anders zu programieren, was sich sicherlich
wieder im Preis niedershlagen würde und trotzdem blieben einige vom Programm unabgedeckte Fahrsituationen, denn das wird alles beim herausfahren einprogrammiert und nicht am Schreibtisch.
Ich bleib dabei, wer einem solchen Farzeug nicht gewachsen ist, sollte die Finger davon lassen, oder von vornherein langsam tun.
Aber ein Fahrtraining hilft sehr oft und es ist wirklich nicht überheblich oder herablassend gemeint....................
Nun verlangt abre jeder das das bei schlechteren Bedingungen (Regen oder kalte Straßen)
genauso weiter geht !?! Tut es aber nicht, folge man muß sich wieder auf seine Instinkte und Reaktionen verlassen und vom Ga gehen.
Sicherlich gibt es auch möglichkeiten, das Ding anders zu programieren, was sich sicherlich
wieder im Preis niedershlagen würde und trotzdem blieben einige vom Programm unabgedeckte Fahrsituationen, denn das wird alles beim herausfahren einprogrammiert und nicht am Schreibtisch.
Ich bleib dabei, wer einem solchen Farzeug nicht gewachsen ist, sollte die Finger davon lassen, oder von vornherein langsam tun.
Aber ein Fahrtraining hilft sehr oft und es ist wirklich nicht überheblich oder herablassend gemeint....................