21.02.2008, 13:05
Niemand verlangt, daß die Elektronik die Physik außer Kraft setzt, niemand verlangt, daß die Corvette Elektronik mehr kann als bei anderen Fahrzeugen, aber trotzdem wäre, wenn schon Mehrstufig, ein Streßfrei von A nach B Programm kein Fehler, wenn manmal keine Lust zum Driften, keinen zusätzlichen Fahrstreifen zum Einfangen hat.
Für die AB Heizer vielleicht nicht so nachvollziehbar, ich fahr gerne Bergstraßen (für mich ist das Auto ein Motorradersatz), und wird der Platz oft recht eng.
Auch recht unangenehm, wenn man ihnen überholt und das Heck scherrt aus auf einer schmäleren Landstraße.
Ist kein ASR oder ESP eingebaut, dann stellt man sich drauf ein, aber die Zeit geht weiter, die 70iger und 80iger sind lange vorbei, Fahrdynamik ist gestiegen, Grenzbereiche wurden schmäler und ja, man kennt von anderen Fahrzeugen mit ähnlichem Leistungsgewicht, daß es anders geht.
Auch wenn es von CoolChevy als Chickenlösung bei Stockmotoren bezeichnet wird, ich bin echt am überlegen mit die Racetronics einzubauen. Billiger als jeder Karroserieschaden.
Für die AB Heizer vielleicht nicht so nachvollziehbar, ich fahr gerne Bergstraßen (für mich ist das Auto ein Motorradersatz), und wird der Platz oft recht eng.
Auch recht unangenehm, wenn man ihnen überholt und das Heck scherrt aus auf einer schmäleren Landstraße.
Ist kein ASR oder ESP eingebaut, dann stellt man sich drauf ein, aber die Zeit geht weiter, die 70iger und 80iger sind lange vorbei, Fahrdynamik ist gestiegen, Grenzbereiche wurden schmäler und ja, man kennt von anderen Fahrzeugen mit ähnlichem Leistungsgewicht, daß es anders geht.
Auch wenn es von CoolChevy als Chickenlösung bei Stockmotoren bezeichnet wird, ich bin echt am überlegen mit die Racetronics einzubauen. Billiger als jeder Karroserieschaden.