19.02.2008, 00:35
Hi!
Mein C6 Cabrio hat beige Innenausstattung (Cashmere).
Der fleissige Lederpfleger bin ich nicht und ich trage meistens blaue Jeans.
Nach etwa 30000km sieht der Sitz so aus:
C6 Sitz Cashmere
Übermässige Gebrauchspuren sind eigentlich nicht vorhanden, der Sitz wurde in den letzten beiden Jahren auch nicht besonders gereinigt (musste er auch nicht) .
Empfindlicher sind die Fussmatten. Im Teppich verfängt sich schonmal Schmutz, da man aber die Füsse meist auf dem Kunststoffeinsatz hat, hält sich das in Grenzen.
C6 Fussmatte Cashmere
Die Fussmatte wurde bisher einmal per Staubsauger gereinigt.
Du siehst, man darf sich gar nicht so einen Kopf machen. Wenn Du nicht gerade Landwirt oder Förster bist und nach der Arbeit samt Gummistiefeln in den Wagen steigst, dann hält sich die Verschmutzung in Grenzen.
Ein heller Innenraum schafft eine geräumige, angenehme und edle Atmosphäre.
Bei meinem Cabrio heizt sich das Leder im Sommer nicht so extrem auf.
Schwarz ist irgendwie 08/15, dafür sportlicher.
Anstatt beige hätte ich noch rot genommen, wenn es verfügbar gewesen wäre.
Sieht bei Edgar richtig gut aus und ist nicht so alltäglich.
Alles in allem bin ich aber mit der hellen Aussattung sehr zufrieden und es gibt keinen Grund, davon abzuraten. Hier zählt m.E. allein der persönliche Geschmack. Aber schwarz/cashmere finde ich richtig schick!
Gruß, Olli
Mein C6 Cabrio hat beige Innenausstattung (Cashmere).
Der fleissige Lederpfleger bin ich nicht und ich trage meistens blaue Jeans.
Nach etwa 30000km sieht der Sitz so aus:
C6 Sitz Cashmere
Übermässige Gebrauchspuren sind eigentlich nicht vorhanden, der Sitz wurde in den letzten beiden Jahren auch nicht besonders gereinigt (musste er auch nicht) .
Empfindlicher sind die Fussmatten. Im Teppich verfängt sich schonmal Schmutz, da man aber die Füsse meist auf dem Kunststoffeinsatz hat, hält sich das in Grenzen.
C6 Fussmatte Cashmere
Die Fussmatte wurde bisher einmal per Staubsauger gereinigt.
Du siehst, man darf sich gar nicht so einen Kopf machen. Wenn Du nicht gerade Landwirt oder Förster bist und nach der Arbeit samt Gummistiefeln in den Wagen steigst, dann hält sich die Verschmutzung in Grenzen.
Ein heller Innenraum schafft eine geräumige, angenehme und edle Atmosphäre.
Bei meinem Cabrio heizt sich das Leder im Sommer nicht so extrem auf.
Schwarz ist irgendwie 08/15, dafür sportlicher.
Anstatt beige hätte ich noch rot genommen, wenn es verfügbar gewesen wäre.
Sieht bei Edgar richtig gut aus und ist nicht so alltäglich.
Alles in allem bin ich aber mit der hellen Aussattung sehr zufrieden und es gibt keinen Grund, davon abzuraten. Hier zählt m.E. allein der persönliche Geschmack. Aber schwarz/cashmere finde ich richtig schick!
Gruß, Olli