Kompressionsdruck bei C5
#7
Zitat:Original von Molle
Äh, werde ich bei Gelegenheit mal machen.
Ich benutze eine Messuhr zum reinschrauben und flexiblen Hals.

Ich habe übrigens bei der Verwendung eines flexiblen Verlängerungsschlauches einen um ca. 3 Bar geringeren Druck gemessen als mit direkt am Zylinder angedrückten Gummi Konus mit Metallstutzen. Laut MotoMeter Anleitung ist dieses unterschiedliche Messergebniss jedoch normal.

Prost!

Viele Grüße,

Jochen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kompressionsdruck bei C5 - von Jochen - 17.02.2008, 17:19
[Kein Betreff] - von Molle - 17.02.2008, 23:00
[Kein Betreff] - von MadTom - 18.02.2008, 13:18
[Kein Betreff] - von RainerR - 18.02.2008, 15:18
RE: Kompressionsdruck bei C5 - von Jochen - 18.02.2008, 15:35
[Kein Betreff] - von Jochen - 18.02.2008, 15:43
[Kein Betreff] - von uwe123 - 18.02.2008, 15:45
[Kein Betreff] - von Jochen - 18.02.2008, 15:50
[Kein Betreff] - von Super Corvettefan - 09.08.2009, 13:34
[Kein Betreff] - von Bigpurzel - 09.08.2009, 13:48
[Kein Betreff] - von spider1704 - 09.08.2009, 13:56
[Kein Betreff] - von Super Corvettefan - 09.08.2009, 15:20
[Kein Betreff] - von spider1704 - 09.08.2009, 15:33
[Kein Betreff] - von Till - 09.08.2009, 17:22
[Kein Betreff] - von Super Corvettefan - 09.08.2009, 19:53
[Kein Betreff] - von Yoschi - 09.08.2009, 22:52
[Kein Betreff] - von KnightRainer - 09.08.2009, 23:34
[Kein Betreff] - von Super Corvettefan - 09.08.2009, 23:41
[Kein Betreff] - von KnightRainer - 10.08.2009, 09:48
[Kein Betreff] - von Super Corvettefan - 10.08.2009, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht bei EU-C5 + Xenon bei C6 AK 8 4.983 25.11.2008, 04:47
Letzter Beitrag: Junkman2008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de