17.02.2008, 15:41
Hallo
Ja, tut mir leid. Habe euch da etwas durcheinander gemacht.
Das Problem scheint mehr aufzutreten, wenn man auf 5 oder 6 Gang rüstet.
Da hoert man immer wieder, dass danach Vibrationen auftreten und die werden meistens durch Ausrichten des Getriebes und manchmal sogar des Differenzials behoben.
MfG. Günther
Ja, tut mir leid. Habe euch da etwas durcheinander gemacht.
Das Problem scheint mehr aufzutreten, wenn man auf 5 oder 6 Gang rüstet.
Da hoert man immer wieder, dass danach Vibrationen auftreten und die werden meistens durch Ausrichten des Getriebes und manchmal sogar des Differenzials behoben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .