17.02.2008, 15:32
Hallo
Müsste ich jetzt nachsehen gehen, aber die Achse steht mehr oder weniger waagerecht mit der Steckachse des Differenzials, so dass die Kreuzgelenke so wenig wie moeglich sich verdrehen müssen.
Wie die Buchse eingepresst wird, kann ich aus Erfahrung nicht sagen, aber andere und aehnliche Gummibuchsen setze ich gerne mit etwas Vaseline ein. Dann flutscht das Gummi mit Druck nur rein und kann sich auch etwas frei bewegen.
MfG. Günther
Zitat:Wie stehen die Trailingarme in neutraler Position eigentlich, im Bezug auf den Rahmen?
Müsste ich jetzt nachsehen gehen, aber die Achse steht mehr oder weniger waagerecht mit der Steckachse des Differenzials, so dass die Kreuzgelenke so wenig wie moeglich sich verdrehen müssen.
Wie die Buchse eingepresst wird, kann ich aus Erfahrung nicht sagen, aber andere und aehnliche Gummibuchsen setze ich gerne mit etwas Vaseline ein. Dann flutscht das Gummi mit Druck nur rein und kann sich auch etwas frei bewegen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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