15.02.2008, 22:23
Hallo
Da ich ja schon ein 3.70er drin hatte, wird der Unterschied in den ersten Gängen auf 4.11 nicht so gross sein, vielleicht kaum bemerkbar.
Zum cruisen, also gemütsamen Anfahren spielts dann kaum ne Rolle, ob ich da ne Sekunde früher oder später schalte und zum tireburnen hab ich ja 6500 Umdrehungen zum spielen, schalte also immer recht spät weit über 4000.
Ich glaube und bin fester Hoffnung, dass ich zufrieden sein werde und einige RPM im 6sten Gang gewinnen werde, um eben beim Autobahncruisen mit 150 KMH auf etwas 2000 RPM kommen werde, da mein Motor darunter ungerne dreht.
Werde aber ab Ende April, Anfang Mai Erfahrungswerte haben.
Und wenns das so nicht war, ist das 3.70er schnell wieder drin.
MfG. Günther
Da ich ja schon ein 3.70er drin hatte, wird der Unterschied in den ersten Gängen auf 4.11 nicht so gross sein, vielleicht kaum bemerkbar.
Zum cruisen, also gemütsamen Anfahren spielts dann kaum ne Rolle, ob ich da ne Sekunde früher oder später schalte und zum tireburnen hab ich ja 6500 Umdrehungen zum spielen, schalte also immer recht spät weit über 4000.
Ich glaube und bin fester Hoffnung, dass ich zufrieden sein werde und einige RPM im 6sten Gang gewinnen werde, um eben beim Autobahncruisen mit 150 KMH auf etwas 2000 RPM kommen werde, da mein Motor darunter ungerne dreht.
Werde aber ab Ende April, Anfang Mai Erfahrungswerte haben.
Und wenns das so nicht war, ist das 3.70er schnell wieder drin.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .