14.02.2008, 22:52
Hallo Nur zur Info.
Habe schlussendlich doch mit Corssmember ausgebaut.
Rechte Seite fiel von selbst ab, aber die linke Seite, Junge, habe ein 2 Meter Brecheisen angesetzt, bis das Dingens losging.
Da darf man nicht zimperlich sein.
Egal, war so die bessere Lösung, da man, wie ihr meintet, anders doch recht schlecht an die Differnzialdeckelschrauben rankommt.
MfG. Günther
Habe schlussendlich doch mit Corssmember ausgebaut.
Rechte Seite fiel von selbst ab, aber die linke Seite, Junge, habe ein 2 Meter Brecheisen angesetzt, bis das Dingens losging.
Da darf man nicht zimperlich sein.
Egal, war so die bessere Lösung, da man, wie ihr meintet, anders doch recht schlecht an die Differnzialdeckelschrauben rankommt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .