14.02.2008, 09:01
Hallo
Man muss nur darauf achten, dass die Blattfederenden nicht zu nahe an die Reifenwaende kommen bei der Tieferlegung. Normalerweise sind die so in der Gegend des Felgenrandes.
Spielt abner eher ne Rolle bei Breitreifen, wo die Waende Ballonmaessig rausstehen.
MfG. Günther
Man muss nur darauf achten, dass die Blattfederenden nicht zu nahe an die Reifenwaende kommen bei der Tieferlegung. Normalerweise sind die so in der Gegend des Felgenrandes.
Spielt abner eher ne Rolle bei Breitreifen, wo die Waende Ballonmaessig rausstehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .