13.02.2008, 15:29
Hallo
Ja, meine Sicherungsringe, die die man mit der Spezialzange an 2 kleinen Oesen packt und zusammnedrückt zum einbauen.
Frank, tut mir leid für die Falschbezeichnung, aber mit diesen Ringen ( die ich meinte ), kann nichts passieren. Ich wüsste auch jetzt nicht, wie ich diese Scheibensprengringe ( falls du die wirklich meintest ) da anfummeln koennte.
Als ich die Kardanwelle zwecks kürzung zurückbekahm mit neuen Kreuzgelenken, waren eben diese gutbekannten und erprobten Sicherungsringe drin.
Die Kreuzgelenke aus USA haben immer diese Sicherungsdraehte dabei, die 3/4 in die Nut gehen und dann quer durch Loch.
MfG. Günther
Ja, meine Sicherungsringe, die die man mit der Spezialzange an 2 kleinen Oesen packt und zusammnedrückt zum einbauen.
Frank, tut mir leid für die Falschbezeichnung, aber mit diesen Ringen ( die ich meinte ), kann nichts passieren. Ich wüsste auch jetzt nicht, wie ich diese Scheibensprengringe ( falls du die wirklich meintest ) da anfummeln koennte.
Als ich die Kardanwelle zwecks kürzung zurückbekahm mit neuen Kreuzgelenken, waren eben diese gutbekannten und erprobten Sicherungsringe drin.
Die Kreuzgelenke aus USA haben immer diese Sicherungsdraehte dabei, die 3/4 in die Nut gehen und dann quer durch Loch.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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