09.03.2002, 12:48
hdako, danke für den Tip - allerdings habe ich das auch schon versucht und der FTP Zugang funktioniert bei mir trotzdem nicht.
Ich bekomme nur eine leere Box gezeigt und kann kein Bild hochladen.
Verwende Windows XP; DSL; IEX 6.0; Zone Alarm; Anti Vir neueste Version.
So, wenn mir jetzt jemand bei diesen Voraussetzungen noch helfen kann - BITTE!!!!!
Ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr.......
UPDATE:
Ein Corvettefreund aus dem amerikanischen Forum war so freundlich und hat die Bilder für mich auf seinem Server eingestellt.
Hier das Ergebnis:
Noch während des Transports - bitte beachtet die SONNE!!! Ja, richtig, wir hatten gestern Sonnenschein!!!
Hier nach dem abladen .
Ich habe den Rahmen hier zwischen die Arme der Hebebühne gelegt, da ich heute noch von innen mit Korrosionsschutzfett auswachsen will und ihn per Bühne auf arbeitsgerechte Höhe lifte - ein super Vorteil wenn man nicht unter dem Auto rumkrauchen muß!
Weils so schön war noch eins im ausgepackten Zustand:
Noch eins im Detail:
Ich bekomme nur eine leere Box gezeigt und kann kein Bild hochladen.
Verwende Windows XP; DSL; IEX 6.0; Zone Alarm; Anti Vir neueste Version.
So, wenn mir jetzt jemand bei diesen Voraussetzungen noch helfen kann - BITTE!!!!!
Ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr.......
UPDATE:
Ein Corvettefreund aus dem amerikanischen Forum war so freundlich und hat die Bilder für mich auf seinem Server eingestellt.
Hier das Ergebnis:
Noch während des Transports - bitte beachtet die SONNE!!! Ja, richtig, wir hatten gestern Sonnenschein!!!
Hier nach dem abladen .
Ich habe den Rahmen hier zwischen die Arme der Hebebühne gelegt, da ich heute noch von innen mit Korrosionsschutzfett auswachsen will und ihn per Bühne auf arbeitsgerechte Höhe lifte - ein super Vorteil wenn man nicht unter dem Auto rumkrauchen muß!
Weils so schön war noch eins im ausgepackten Zustand:
Noch eins im Detail:
Gruss,
Frank
Frank