07.02.2008, 19:29
Hallo Axel,
sorry, habe oben Deinen Namen überlesen.
Fahr einfach mal beide Varianten. Die Verwirbelungen
im Coupe ohne Dach sind so stark und laut, daß es ab 120 km/h für mich keinen Spaß macht. Das ist auch kein Cabriofahren, sondern ein großes Schiebedach.
Hingegen geht das Cabrio bis 270 offen einfach klasse. Danach wirds ohne Dach etwas vom Fahrverhalten kritisch. Na ja, alles Geschmacksache.
Ich klage zwar für einen User hier gegen GM wegen des Dachspalts, aber mich selber stört er überhaupt nicht. Cabriofahrer finden etwas Frischluft doch ganz angenehm.
Zum Thema Restwert:
ich finde die Kalkulation doch angemessen, besser als wenn Dir eine eine geschönte Rate vorgibt, mit dem dicken Ende am Laufzeitende. Meine C6 ist genauso niedrig im Restwert kalkuliert
und ich werde sie so auch rauskaufen, was natürlich Voraussetzung für ein gutes Geschäft meinerseits ist.
Gruß Edgar
sorry, habe oben Deinen Namen überlesen.
Fahr einfach mal beide Varianten. Die Verwirbelungen
im Coupe ohne Dach sind so stark und laut, daß es ab 120 km/h für mich keinen Spaß macht. Das ist auch kein Cabriofahren, sondern ein großes Schiebedach.
Hingegen geht das Cabrio bis 270 offen einfach klasse. Danach wirds ohne Dach etwas vom Fahrverhalten kritisch. Na ja, alles Geschmacksache.
Ich klage zwar für einen User hier gegen GM wegen des Dachspalts, aber mich selber stört er überhaupt nicht. Cabriofahrer finden etwas Frischluft doch ganz angenehm.
Zum Thema Restwert:
ich finde die Kalkulation doch angemessen, besser als wenn Dir eine eine geschönte Rate vorgibt, mit dem dicken Ende am Laufzeitende. Meine C6 ist genauso niedrig im Restwert kalkuliert
und ich werde sie so auch rauskaufen, was natürlich Voraussetzung für ein gutes Geschäft meinerseits ist.
Gruß Edgar