07.02.2008, 17:28
Hallo,
so, die Sache ist, dank Molles Hilfe, recht zügig zu machen gewesen. Nochmals danke für Deine Hilfe, und auch die Tipps die Du mir am Telefon gegeben hast!
Hier mal ein paar Bilder mit den Besonderheiten auf die man achten sollte:
Stabilisator endlinks (A - 18er Ringschlüssel und T18 Nuss) und die unteren beiden Stoßdämpferschrauben ( B - 13er Nuss) herausdrehen.
so, die Sache ist, dank Molles Hilfe, recht zügig zu machen gewesen. Nochmals danke für Deine Hilfe, und auch die Tipps die Du mir am Telefon gegeben hast!
Hier mal ein paar Bilder mit den Besonderheiten auf die man achten sollte:
Stabilisator endlinks (A - 18er Ringschlüssel und T18 Nuss) und die unteren beiden Stoßdämpferschrauben ( B - 13er Nuss) herausdrehen.